Einladung zur Generalversammlung 2022

Sehr geehrte Mitglieder, Gönner*innen und Sympathisant*innen
Im Namen des Vorstandes der Mitte Zuchwil lade ich Sie herzlich zur Generalversammlung 2022 ein.

Mittwoch, 1. Juni 2022, 19 Uhr
1. OG Restaurant Widder, Zuchwil

Programm
1. Teil: Ordentliche Generalversammlung
2. Teil: Geselliger Teil mit Imbiss

Nach vier Jahren im Amt als Präsident der Mitte-Partei Zuchwil ist für mich die Zeit gekommen, die Leitung in «neue» Hände zu geben. So habe ich anfangs Jahr den Vorstand darüber informiert, dass ich per GV 2022 als Ortsparteipräsident zurücktrete. Während meiner Amtszeit durfte ich viele neue Erfahrungen sammeln, neue Leute kennenlernen und interessante Gespräche führen. Sei dies bei Parteiversammlungen oder sonstigen Anlässen. Ebenso durfte ich den Namenswechsel zu «Die Mitte Zuchwil» begleiten und aktiv mitgestalten. Nach Bekanntgabe meiner Demission suchte der Vorstand aktiv nach einer Nachfolgeregelung. Es wurden einige interne Gespräche mit potenziellen Kandidatinnen und Kandidaten geführt.

Ich darf Ihnen nun mit Freude verkünden, dass der Vorstand an der Generalversammlung 2022 Andreas Rutz als neuer Präsident der Mitte-Partei Zuchwil zur Wahl vorschlägt. Andreas ist seit 2018 im Vorstand und für das Aktuariat zuständig. Als Wahlkampfleiter war er massgeblich am Erfolg der Gemeinderatswahlen 2021 beteiligt. Er arbeitet als Betriebs- und Produktionsingenieur, ist verheiratet und hat zwei Kinder. Neben seiner Tätigkeit im Vorstand der Mitte-Partei ist er engagiert in der Umweltschutzkommission und Begleitgruppe Energiestadt, sowie als Ersatzmitglied im Gemeinderat.

Ich freue mich, möglichst viele Mitglieder und Sympathisant*innen der Mitte-Partei an der diesjährigen Generalversammlung begrüssen zu dürfen. Für eventuelle Abmeldungen und sonstige Anliegen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Freundliche Grüsse
Die Mitte Zuchwil

Marco Galantino
Präsident

 

Zur Traktandenliste