News

Die Mitte Zuchwil wünscht frohe Festtage und ein schönes neues Jahr

Das Jahr neigt sich dem Ende zu. Die Zeiten sind weiterhin herausfordernd, denn die Pandemie hat auch im 2021 unser Arbeits- und Privatleben mitgeprägt.🎄

✨ So wünschen wir Ihnen ein versöhnliches Jahresende und viel Elan, Energie und Optimismus, um fürs neue Jahr gewappnet zu sein. 🍀

 

 

 

Weitere Beiträge

Die Mitte Zuchwil hilft am Foodwaste-Bankett

Die Mitte Zuchwil hilft am Foodwaste-Bankett

Am 17. September wurde das erste Foodwaste-Bankett in Zuchwil durchgeführt. Ziel des Anlasses war es, auf das Thema der Verschwendung von Lebensmittel hinzuweisen. 150 Mittagessen wurden am Bankett ausgegeben, hergestellt aus Lebensmitteln, welche sonst entsorgt worden wären. Vier Vorstandsmitglieder unserer Partei haben beim Aufstellen, Ausgeben und Abbrechen mitgeholfen. Organisiert wurde dieser Anlass vom Team Zuchwil der “Zukunfsdialoge”. Schweizweit werden in diesen Wochen über 10 solche Bankette unter Foodwaste-Bankette.ch veranstaltet.

» weiterlesen